Erweiterte Funktionen


VerticalNet Kursziel 100 Euro




10.08.00 00:00
Berlin Stock-News

Spekulative Anleger sollten sich einige Aktien der VerticalNet Incorporation (WKN 919020) ins Depot legen, dies empfehlen die Experten vom Börsenbrief Berlin Stock-News.

Im zweiten Quartal habe der Konzern mit einem Verlust von 23 US-Cents je Aktie die Erwartungen des Marktes in Höhe von 30 US-Cents schlagen können und mit einem Umsatz von 53,5 Millionen USD knapp unter den Flüsterschätzungen gelegen.

Der Umsatz im ersten Quartal 2000 habe bei lediglich 27,5 Millionen USD gelegen. Trotz des guten Zahlenwerks habe die Aktie an Wert verloren. Einer raschen Kurserholung stehe jedoch nichts im Wege.

Risikofreudige Investoren, welche noch nicht investiert seien, nutzten die Kursschwäche und würden den Titel ordern. Das Kursziel von 100 € bleibe bestehen. Anleger sollten bei 38 € einen Stopkurs setzen, so das Researchteam.





 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...