Vange Software Group-Aktie: der Papierform nach ausgezeichnet




12.06.12 08:44
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten die Aktie der Vange Software Group ggf. zu zeichnen bzw. zu kaufen, wenn der Kurs stabil bleibt.

Der Papierform nach sehe Vange Software Group ausgezeichnet aus. Das hätten jedoch auch schon viele chinesische Börsendebütanten zuvor getan bzw. es habe hiesige Investoren schlicht nicht interessiert. Hier sei stets die Frage, wer überhaupt (noch) in Neuankömmlinge aus dem Reich der Mitte investiere. Leider gebe es - nehme man allein die Kursentwicklungen - aktuell keine einzige Erfolgsgeschichte mehr, sondern zahlreiche chinesische Börsenneulinge, die mit KGVs im sehr niedrigen einstelligen Bereich notieren würden. Hierzu dürfte sich auch Vange Software Group gesellen. Die Experten würden das Unternehmen für interessant, solide gemanagt und vielversprechend halten. Die Sache mit dem China-Stigma bleibe jedoch.

Vorsichtige Anleger sollten daher erst schauen, ob sich der Kurs der Vange Software Group-Aktie nach der Erstnotierung behaupten kann und nicht gleich zusammensackt wie bei einigen Vorgängern, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". (Ausgabe 23 vom 09.06.2012) (12.06.2012/ac/a/n)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Metadaten
Ratingstufe:zeichnen
KGV:5,2
Umsatz-Schätzung:201260
EPS-Schätzung:20125
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
62 Vange Software 25.02.17
101 Aktie wurde vergessen 30.01.16
RSS Feeds




Bitte warten...