Erweiterte Funktionen


USD/JPY: Thema Aktienmarkt-Entspannung dominiert beim Yen




28.11.18 16:00
Nord LB

Hannover (www.aktiencheck.de) - Die neue Eskalationsstufe im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine wurde bislang von den Märkten weitestgehend ignoriert, so die Analysten der Nord LB im Kommentar zu USD/JPY.

Die Aktienmärkte hätten am Montag deutlich zugewinnen können. Die Risk-on Phase habe sich dann auch im Japanischen Yen bemerkbar gemacht, der folglich abgewertet habe. In der Vorausschau gebe es am Donnerstag japanische Einzelhandelsumsätze und am Freitag die Industrieproduktion. Spannend werde der G20 Gipfel ab Freitag. (Ausgabe 48/2018) (28.11.2018/ac/a/m)





 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...