Weitere Suchergebnisse zu "Sulzer":
 Aktien      Zertifikate    


Sulzer mit Potenzial




25.08.00 00:00
Berlin Stock-News

Die Analysten von Berlin Stock-News sehen bei der schweizerischen Sulzer (WKN 854367) die erhoffte Neuausrichtung des Unternehmens bereits in den Kursen enthalten.

Zwar würde es noch immer keine konkreten Umbaupläne geben, doch die zwischen den Zeilen herauszulesenden Absichten würden hoffnungsvoll stimmen. Die Teilung der Sulzer in die Bereiche Industrie und Medizinaltechnik werfe laut dem Verwaltungsratpräsidenten Roost Probleme auf. Erste Ergebnisse werde es wohl erst am Jahresende geben, so die Analysten. Als Vorbilder für den umbau sollen die ABB und Siemens dienen.

Würde die Arbeit gut gemacht werden, könnte auf Sulzer eine Neubewertung zukommen.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
  ABN AMRO New Energy-Zerti. 12.09.00
RSS Feeds




Bitte warten...