RMS Titanic spekulativer Kauf




01.04.98 00:00
Berlin Stock-News

Die Analysten von Berlin Stock News empfehlen die Aktien der RSM Titanic (WKN 890 501) zum spekulativen "Kauf". Der Film "Titanic" habe gerade erst eine Milliarde Dollar eingespielt. RMS Titanic profitiere von der gegenwärtigen Euphorie, da die Gesellschaft vor Gericht den alleinigen Besitz am Wrack des Schiffes zugesprochen bekommen habe. So gehe man davon aus, daß allein die Kohlestücke im Heizungskeller bis zu 30 $ wert seien. In den ersten neun Monaten des Jahres 1997 konnte erstmals ein Gewinn in Höhe von 13 cents je Aktie erzielt werden. Durch die derzeitige Titanic-Euphorie habe die Aktie nach Meinung der US-Analysten noch erhebliches Potential. Gegenüber einem derzeitigen Kurs von3,40 DM halten die amerikanischen Experten Kurse von bis zu 8 $ für möglich. Berlin Stock News weist jedoch auch auf die mit dem Titel verbundenen Prozeßrisiken hin und empfiehlt den Titel aus diesem Grund nur dem spekulativen Anleger.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...