Erweiterte Funktionen


Nestle Schweizer Gipfelstürmer




03.04.98 00:00
Société Générale

Aussichtsreich erscheinen den Analysten der Societe Generale derzeit die Aktien von Nestle. Durch die Übernahme von San Pellegrino habe das Unternehmen seine ohnehin starke Position auf dem italienischen Markt gestärkt. Nun wolle man die Marke San Pellegrino international vermarkten. Des weiteren sei die Spillers Perfoods übernommen worden. Der Neuerwerb passe ideal zu den bereits bestehenden Aktivitäten auf dem Tierfuttermarkt. Die Aquisitionen sollten zu einem noch kosteneffizienteren Vertrieb und einem weiteren Ausbau der Marktstellung Nestles führen.






 
Finanztrends Video zu


 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...