Erweiterte Funktionen


Kepler Cheuvreux rät bei Godewind zur Annahme der Offerte




27.02.20 12:15
KEPLER CHEUVREUX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux rät den Anlegern von Godewind Immobilien zur Annahme des Angebots des französischen Konkurrenten Covivio.

Analyst Edouard Enault änderte sein Votum für die Papiere in einer am Donnerstag vorliegenden Studie daher von "Hold" auf "Accept Offer". Das Kursziel passte er von 5,30 auf die gebotenen 6,40 Euro an. Er schätzt, dass der Deal mit einer hohen Wahrscheinlichkeit über die Bühne gehen wird./tih/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 27.02.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...