KTG Energie-Aktie: fairer Emissionspreis




19.06.12 08:40
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Nach Ansicht der Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" kann man ein Investment in der KTG Energie-Aktie in Erwägung ziehen.

KTG Energie mache einen soliden und guten Eindruck. Die Verbindung mit der starken Muttergesellschaft KTG Agrar sei natürlich ein großes Plus. Der Emissionspreis sei, allerdings gemessen an den erst anstehenden Ausbauplänen von 2012 bis 2014, fair.

Interessierte sollten ein Investment in Erwägung ziehen oder die KTG Energie-Aktie mindestens auf die Watchlist nehmen, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". Auch der Kurs der Muttergesellschaft sollte beobachtet werden. (Ausgabe 24 vom 16.06.2012) (19.06.2012/ac/a/n)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Metadaten
Ratingstufe:zeichnen
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
314 KTG Energie 10.02.17
7 Hier geht es bald auch unter 1. 05.07.16
RSS Feeds




Bitte warten...