Erweiterte Funktionen


K3 Business: Ja, es ist wahr!




19.02.19 18:06
Aktiennews

K3 Business weist am 19.02.2019, 17:57 Uhr einen Kurs von 223,34 GBP an der Börse London auf. Das Unternehmen wird unter "Systemsoftware" geführt.

Diese Aktie haben wir in 6 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für K3 Business in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für K3 Business haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. K3 Business bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: K3 Business erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 30,21 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Software"-Branche sind im Durchschnitt um 17,34 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +12,87 Prozent im Branchenvergleich für K3 Business bedeutet. Der "Informationstechnologie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 13,83 Prozent im letzten Jahr. K3 Business lag 16,37 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über K3 Business wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält K3 Business auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.







 
Finanztrends Video zu


 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...