Jomed chancenreich




25.08.00 00:00
Berlin Stock-News

Gute Ergebnisse hätten die Aktien der schweizerischen Jomed (WKN 925638) gestützt, berichten die Analysten von Berlin Stock-News.

Der Umsatz sei um 51 Prozent auf 29,9 Millionen Euro gestiegen und der Betriebsgewinn um 111 Prozent auf 4,4 Millionen Euro. Ebenfalls würde eine gefüllte Produktpipeline positiv stimmen. Insbesondere die Übernahme des in etwa gleich großen US-Mitbewerbers EndoSonics sei als positiv einzuschätzen. Dieses Unternehmen sei zwar defizitär, ergänze aber nach Einschätzung des Vorstands und von externen Beobachtern Jomed aber sehr gut.

Somit hätte der Aktienkurs noch Chancen, weiter in die Höhe zu gehen.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
21 JOMED (WKN: 925638): Wer . 27.08.03
RSS Feeds




Bitte warten...