Hansa Group-Aktie: interessante Einstiegsgelegenheit




18.12.12 08:30
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Nach Ansicht der Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" bietet sich bei der Hansa Group-Aktie nun auf reduziertem Kursniveau eine interessante Einstiegsgelegenheit.

Die Hansa Group habe ihre Transformation noch nicht abgeschlossen; der Beleg, dass der integrierte Produzent von Care Chemicals die Marge deutlich steigern könne, stehe noch aus. Die ersten Ansätze würden aber hoffnungsvoll stimmen, auch wirke die Strategie insgesamt schlüssig.

Nachdem die Enttäuschung der zuvor zu hohen Erwartungen an das Tempo der Transformation und der dadurch möglichen Ergebnisverbesserung den Aktienkurs in den letzten zwölf Monaten massiv belastet hat, bietet sich nun bei der Hansa Group-Aktie auf reduziertem Kursniveau eine interessante Einstiegsgelegenheit, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". (Ausgabe 50 vom 15.12.2012) (18.12.2012/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Metadaten
Ratingstufe:kaufen
Kurs:2.537
KGV:17,4
Umsatz-Schätzung:2012385
 2013250
EPS-Schätzung:20120.15
 20130.21
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...