Erweiterte Funktionen


HSBC hebt National Grid auf 'Buy' - Ziel 1060 Pence




13.07.17 15:18
HSBC

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat National Grid von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 1050 auf 1060 Pence angehoben.

Analystin Verity Mitchell verwies in einer Studie vom Donnerstag auf den von der staatlichen Regulierungsbehörde Ofgem vorgestellten Regulierungsrahmen. Mittelfristig sei dieser für die Stromkunden von Vorteil, aber kurzfristig sehe sie die Preismacht des britischen Versorgers davon gestärkt. Das Kurspotenzial bei der Aktie spreche nunmehr für eine Kaufempfehlung./tih/bek Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...