Erweiterte Funktionen


Deutsche Bank belässt AB Inbev auf 'Hold' - Ziel 106 Euro




17.07.17 09:56
DEUTSCHE BANK

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für AB Inbev vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 106 Euro belassen.

Das zweite Quartal dürfte sich auf Konzernebene ähnlich dem ersten Quartal entwickelt haben, schrieb Analyst Gerry Gallagher in einer Studie vom Montag. Aus eigener Kraft dürfte der Bierbrauer um 3,5 Prozent gewachsen sein. Nach einem schwierigen Start ins Jahr werde sich das Geschäft auf dem US-Markt voraussichtlich verbessert habe./bek/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...