Weitere Suchergebnisse zu "Walmart":
 Aktien      Zertifikate      OS    


Credit Suisse senkt Walmart-Ziel auf 150 Dollar - 'Outperform'




19.02.21 14:04
CREDIT SUISSE

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Walmart nach Zahlen von 161 auf 150 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen.

Der US-Einzelhändler investiere in seine Stärke, so wie er dies auch früher bereits erfolgreich getan habe, schrieb Analyst Seth Sigman in einer am Freitag vorliegenden Studie. In dieser Übergangszeit sei das Aufwärtspotenzial für das Ergebnis je Aktie aber begrenzt. Der Ausblick des Unternehmens auf 2022 habe enttäuscht und auch er habe nun seine Schätzungen gesenkt./ck/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 19.02.2021 / 11:12 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




 
Finanztrends Video zu Walmart


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
129,12 $ 127,53 $ 1,59 $ +1,25% 05.03./22:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US9311421039 860853 153,40 $ 102,00 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
83 Wal-Mart 18.02.21
1 Walmart innovativ und Corona-k. 10.04.20
2 Die Wal-Mart-Welt 25.03.20
7 John- Boy von den Waltons ist. 05.06.18
42 Wal-Mart jetzt einsteigen ?? 04.04.15
RSS Feeds




Bitte warten...