Weitere Suchergebnisse zu "AIRE":
 Aktien      Fonds    


AIRE-Aktie: facettenreiches Portfolio




13.04.12 12:59
Prior Börse

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Die Experten der "Prior Börse" halten die Aktie von AIRE für einen klaren Kauf.

Die Frankfurter Immobiliengesellschaft AIRE wolle pünktlich bis Ende April die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr präsentieren. Die Experten würden mit einem soliden Zahlenwerk rechnen. In den ersten neun Monaten habe man das Ergebnis von -1 Mio. auf 6 Mio. Euro gesteigert. Das EpS habe sich umgerechnet auf 1,45 Euro belaufen. Der innere Wert der Aktie liege bei 21,26 Euro per Ende September. Die Börse billige dem Titel jedoch nur 12,59 Euro zu. Damit habe das Papier ein Potenzial von fast 70%, um zum Substanzwert aufzuholen.

Die ehemalige Tochtergesellschaft von AIG besitze rund um den Erdball Objekte. Die Schwerpunkte würden hierbei auf Nordamerika und Asien liegen. Das Portfolio sei sehr facettenreich. Rückschläge seien aufgrund der Vielfalt begrenzt. Darüber hinaus sichere sich das Unternehmen zur Risikominimierung nach vielen Seiten ab. Dies bedeute, dass Co-Investoren, Mieter und Bauträger frühzeitig eingebunden würden. AIG fungiere beispielsweise als Co-Investor. Aber auch bei der Versicherung der Objekte helfe der US-Konzern.

Nach Meinung der Experten der "Prior Börse" ist die Aktie von AIRE ein klarer Kauf. Im Rahmen ihres "Prior Ratings" würden sie für den Titel drei von maximal fünf Sternen vergeben. (Ausgabe 27 vom 13.04.2012) (13.04.2012/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
49,78 plus
+0,65%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...