ATX (Austrian Traded Index) - Index

WKN: 969191 / ISIN: AT0000999982

 Intraday   5 Tage   1 Monat   1 Jahr 
Aktuelles zum Unternehmen
25.02.21 , dpa-AFX
Aktien Wien Schluss: Fünfter ATX-Gewinntag in Folge

WIEN (dpa-AFX) - Die Wiener Börse hat am Donnerstag den Handelstag leicht im Plus beendet. Der Leitindex ATX legte um moderate 0,05 Prozent auf 3071,92 Einheiten zu. Der jüngste Aufwärtstrend in Wien wurde damit gebremst fortgesetzt. Der ATX absolvierte bereits seinen 5. Gewinntag in Folge. Im Späthandel wurden am Berichtstag die Zuwächse im Zuge einer schwachen Stimmung an der Wall Street aber merklich eingegrenzt. An den US-Börsen belasten aktuell die Sorgen vor einer anziehenden Inflation. Kursgewinne gab ... [mehr]
Kurs (ARIVA Indikation Indizes) zum ATX (Austrian Traded Index)-Index
Letzter Vortag Veränderung 
3.043,57 3.080,68 -1,20% 
Handelsplatz Letzter Vortag Veränderung  Zeit
 
ARIVA Indikation Indizes
3.043,57 3.080,68 -1,20%  25.02.21
  = Realtime
Aktie & Unternehmen
Branche Indizes
Herkunft Österreich
Indizes/Listen Ariva Indizes Übersicht, Meistgesuchte Indizes
RSS Feeds


Meistgelesene Artikel zum ATX (Austrian Tra.



Aktuelle Diskussionen zum ATX (Austrian Traded Index)-Index


Bitte warten...